WIR PLANEN EIN WIEDERKOMMEN. WIR WISSEN ABER NICHT WIE LANGE ES NOCH DAUERN KANN . ALSO GEDULET EUCH ! WIR WERDEN AUFJEDENFALL FUNKY.STYLE WIEDER ERÖFFNEN! ALSO LENA UND ICH . WIR KÖNNEN EINFACH NICH OHNE DEN BLOG XD. ES KANN VLLT AUCH NOCH TAGE DAUERN ODER STUNDEN WIR BITTEN UM VERSTÄNDNIS :D

MFG.KIM UND LENA!
20.8.08 16:45
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Domi / Website (2.9.08 11:16)
Wichtige Nachricht von deinem Affi/Partner/Brother!
Wir haben Easy-Graphics bis 7 September On Hiatus gestellt!
Ich hoffe ihr versteht das (:
Es wird im Moment einfach zu wenig für Easy-Gfx gemacht &' deshalb sind wir "On Hiatus"
Also, noch eine schoene Woche euer/dein Affi/Partner/Brother!
Wichtige Nachricht Ende!


Elli / Website (13.9.08 22:31)
Diese Rundmail tut mir echt Leid, aber sie muss sein. Ich bin - wiedermal - auf On Hiatus. Es ging leider nicht anders auf Grund verschiedener Probleme. Genaueres auf meiner Seite. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könntet, indem ihr mir vielleicht Vorschläge für mein neues Layout macht. Was ihr halt schön findet. Ich bin im Moment total unkreatiev möchte aber schnellstmöglichst wieder online sein :D Bis dahin hoffe ich, dass wir weiterhin Affilates/Cuties/Sisters bleiben. Ich bin VORRAUSSSICHTLICH am 28.September wieder da. Also in ungefähr 2 Wochen. Bis dahin könnt ihr euch ja auch noch bei den Contesten anmelden, die noch online sind.
Jetzt beende ich aber auch diese ätzende Rundmail. Freue mich über reichliche Kommentare.
Mlg Elli <3


Elli / Website (28.9.08 14:05)
Rundmail<3
Ja, es ist wieder Zeit für eine Rundmail. Und der Grund ist wie immer: Neues Mainlayout. Außerdem bin ich von der Pause natürlich wieder zurück =).. Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen, wie ihr mein Layout findet und wie man es verbessern könnte. Außerdem habe ich eine neue Seite für meinen Interaktivbereich und Tutorials. Da könnt ihr ja auch mal vorbeischauen (Den Link findet ihr in meinem Blogeintrag). Die ganzen Conteste sind allerdings noch auf meiner normalen Seite. Dort könnt ihr ja auch nochmal vorbeischauen, ich such nämlich noch ein paar Teilnehmer für die ganzen Conteste. Naja, dann wollte ich auf jedenfall nochmal wissen wie es euch geht =).. Und habt ihr schon Ferien? Ich leider noch nicht
Achja, bevor ich es vergesse. Ich habe drei neue Buttons. Ihr könnt ja mal schauen ob ihr mich mit einem der neuen verlinken möchtet, die sehen besser aus als die alten Naja, meine Seite heißt mittlerweile übrigens auch: http://www.untouched.fantasy.de.vu/.. Wär schön, wenn ihr mich darauf umlinken könntet
Naja, ich beende dann auch mal diese nervige Rundmail..
mlg Elli <3


goole (30.12.08 12:05)
bunte msn nicks 4YOU:

www.myblog.de/msnnicks
www.myblog.de/msnnicks
www.myblog.de/msnnicks
www.myblog.de/msnnicks
www.myblog.de/msnnicks
www.myblog.de/msnnicks
www.myblog.de/msnnicks
www.myblog.de/msnnicks
www.myblog.de/msnnicks

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de