Privathompage fertig + Langeweile.


jaaaaaah . meine Privat hompage ist endlich fertig :] Crazy.Scream ich hoffe ihr besucht sie häufig. Ja wie ihr wisst is mein Computer schrott und er ist es immernoch -.-'! UNd deswegen kann ich halt nichts neues machen und das regt mich halt voll auf eh ! >< Es ist so scheisse langweilig; Design ist halt mein Hobbie und was soll ich jetzt machen auser hier dumm rum sitzen und jeden Tag einen neuen Eintrag machen? Man das is unfair x]..!! xo höhö.. Lena? Was ist mit dir los? wieso machst du keine Einträge mehr oder meldest dich nicht mehr? oô. Keinen bock mehr auf den Blog ? :x wenn nicht mehr dann wäre es sehr schade weil wir echt gut dabei sind :] Mit über 7OO Besuchern <3. Meld dich mal bei mir .. oke ? ild. achja nochwas. ich bin an noch einer Seite dran. Das wird so ne Tagebuch seite ^^ ich weis dann habe ich 4 Seiten , ist krass aber ich schaff das :] Weil das is halt nur so ne Tagebuch Seite so über mein Leben und 2 Garic Pagen und eine Fanpage xo höhö. Naja ich bin ein starkes Mädchen ich pack das :'D <3 Die Seite wird später frei gegeben :}


mfg.Kim
13.8.08 18:16
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cindy / Website (13.8.08 19:26)
Hallu liebe Affis & Cuties <3
Wie gehts euch?
Ich wollte mich nur mal melden und bescheid sagen, das ich in Zukunft nicht mehr soviel updaten kann. Nur in den Ferien. Weil ja jetz Schule ist & ich auch ein paar andere Probleme habe =( Ich hoffe ihr versteht das.
Bitte lest nocheinmal meinen Blogeintrag. Tut mir sehr leid x;
Caro ist jetz übrigens auch Member. Der Icon-Contest wird ausgwertet. Tut mir leid das ich überzogen habe.
Lg Cindy *kuss*


tema / Website (14.8.08 02:41)
+ + Rundmail + +
schon wieder eine nervige rundmail ûu~
nya xD ich wollte bescheid sagen das ich
ein neues Mainlay habe und fragen wie es
dir/euch so geht ^^
Lg Tema
+ + Rundmail ende ++


caro / Website (14.8.08 11:22)
Hallo Kim & hallo Lena wollt ma Hallo sagen :D
Lg. Caro

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de