Schule . Krank . Langeweile . Liebskummer.


ja wie die Überschrift schon sagt habe ich alles heute ._. Ich bin irgendwie voll erkältet seiht ich aus dem Urlaub wieder da bin; Dann ist mir nach dem Essen kotzeschlecht geworden und mir ist sowas von langweilig mein Computer ist nämlich immernoch Schrott ><. Ich will endlich wieder was machen .. Das ist voll der scheiss !! Und die Freundin von meinem Bruder nervt es langsam das ich immer den Laptop moechte xo. Ouhmaan ja und Liebeskummer hab ich auch so derbe :x Ich liebe den David ja seiht ganzen 2 Jahren :[ Und jetzt seiht 2 Jahren und bald 1 Monat. Ja aber in der Zeit hatte ich einen Freund :x Vllt. war es ein dummer Versuch David zu vergessen . Ja ich weiß sowas ist dumm und assi :x Aber ja jetzt heng ich halt auchnoch an meinem Ex'Freund. Also schlaegt mein Herz für 2 Leute; Das geht doch nich? oô Ich muss doch wissen wen ich liebe. Vllt bin ich einfach noch zu jung? ich bin 13 .. ich habe noch lange zeit ._. Aber irgendwie spricht alles fuer David aber bei Fabian [Ex'Freund.] Sind halt auch Gefühle ._. Das is jetzt echt Kompliziert ich weis xo.. Aber 2 Jahre kann man nicht vergessen :[ Ouhmaaaaaan ._. naja ich will euch jetzt nicht damit nerven .. Ich mache jetzt die "Selbstausgedachte"Geschichte auf meiner Jimiblue Fanhompage [Jimiblue.Design.myblog.de] weiter :] <3. Ist ja das einzige was ich weiter machen kann :x Wenigstens etwas. Ich hoffe mein Computer läuft die Tage wieder ! UND iCH WiLL MiCH ENDLiCH NEU VERLiEBEN! Auch wenn man das nicht erzwingen kann; vllt. passiert es ja schonbald. Und vllt. ist David ja echt nicht der richtige und ich brauchte einfach die Zeit um nachzu denke. Weil ich hatte im Urlaub schon das Gefühl das er nicht der richtige ist ich war ja 2 wochen mid David im Urlaub an der Nordsee. Und da hat er mich aber geküsst und immer in den Arm genommen undsowas . was soll das denn immer? und der hat immer Baby und so einen scheiss gesagt und der hat immer meine Hand genommen ouhmaan das war irgendwie voll toll ._. in dem seiner Nähe fühle ich mich irgendwie so sicher :x! Vllt.is es ja doch der richtige? ich weis es nich ><. Naja ich werde nochmal richtig drüber nachdenken und mit David darüber reden. ich wünsche euch nochwas. achja was mir auch aufällt Lena bloggt fast garnicht mehr , vllt. kann sie inmoment nicht online odersowas ich werde sie morgen mal in der Schule fragen , ok? :]


mfg.Kim
12.8.08 21:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de